26.01.2021 12:45
26.01.2021 14:58
Hallo Conny,
ich habe nur den Receiver neu gestartet. Ich hatte die Hoffnung, ich könne anschließend die defekten Aufnahmen ansehen. Die habe ich inzwischen abgeschrieben. Der Fehler ist aber auch nicht wieder aufgetreten.
Gruß
znarf62
27.01.2021 16:19
21.04.2021 20:42
Habe das identische Problem. An wen kann ich mich wenden?
danke und Grüße
22.04.2021 11:39
Hallo @Bastim19,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
11.05.2021 15:42
Hallöchen Ihr Lieben, hallo lieber Ronny,
wir haben seit Wochen das gleiche Problem .... Softwarefehler 17070 und/oder 17080. Einige Sendungen nimmt er gar nicht auf, andere wenige Minuten und wieder andere komplett, dafür aber mit extremen Bild- und Tonstörungen. Unzählige Telefonate mit Sky .... Softwareaktualisierung durchgeführt, Festplatte zurückgesetzt und alles auf Werkseinstellungen. Daraufhin neue Festplatte ... Fehler immer noch vorhanden. Danach also neuer Receiver aber leider Probleme immer noch vorhanden. Auch mit den neuen Geräten habe ich eine Softwareaktualisierung laufen lassen und den Receiver "resetet" ... alles beim Alten :O(
Würde mich freuen, wenn es da noch irgendeine Möglichkeit gibt ... schnief ;O)
Herzliche Grüße
TraumSeiltänzerin
11.05.2021 20:52
Hallo @traumseiltänzer, ich möchte mir einmal eine Überblick verschaffen, was bereits in deinen Vertragsdaten vermerkt wurde. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.05.2021 09:40
Hallo Community,
ich habe ebenfalls seit längerer Zeit das Problem das Aufnahmen mit dem Fehlercode 17070 abgebrochen werden. Hinzu kommt noch das beim Umschalten des Programm der TV längere Zeit schwarz bleibt.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Grüße Rasie
13.05.2021 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 13:25
Hallo @rasie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.08.2021 00:05
Hallo,
genau das Problem habe ich auch. Zudem kann ich sehr oft den Sender nicht wechseln da der OK Knopf nicht reagiert und ich den Receiver neu dann nur noch starten kann ... heute 3 mal. Neuerdings kommt noch Fehlercode 17120 hinzu, Aufnahmen kann ich auch oft nicht programmieren oder Aufnahmen lassen sich nicht löschen.
Hoffe es kann mir jemand helfen den der Receiver raubt mir noch den letzten Nerv.
13.08.2021 11:08
Hallo Knitschi67,
lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina