17.11.2020 07:18
Und das zurücksetzen der Festplatte soll auch die anderen Probleme beheben oder nur das was die Aufnahmen betrifft?
Komischerweise sind die letzten 3 Aufnahmen ohne Probleme gewesen 🙄 die Fehler wechseln sich ständig ab.
18.11.2020 17:19
20.11.2020 14:51
Ok @Sanny_G ,
ich habe heute die Werkseinstellung durchgeführt. Nachdem alle Aufnahmen nicht einwandfrei abgespielt werden konnten ( ständig aufgehängt, kein vorspulen oder rückspulen möglich ) war das jetzt die letze Möglichkeit 😩
Wurde dadurch die Festplatte auch zurück gesezt? Habe meine Aufnahmen schon vorher selbst gelöscht und hab jetzt darüber keine Info.
Grüße Silvia
20.11.2020 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 15:09
@silvia2510 schrieb:Wurde dadurch die Festplatte auch zurück gesezt? Habe meine Aufnahmen schon vorher selbst gelöscht und hab jetzt darüber keine Info.
Wenn man den Sky Q Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und dabei die Festplatte im Gerät lässt, dann wird diese auch mit formatiert, also zurückgesetzt. Dabei werden alle vorhandenen Aufnahmen gelöscht. Sind dann für immer und ewig weg.
Gruß, Sonic28
20.11.2020 15:20
21.11.2020 09:57
Ok hab ich jetzt auch durchgeführt. Werde übers WE mal einige Aufnahmen machen und schauen ob die sich dann problemlos abspielen lassen. Evtl melde ich mich dann wieder. Vielen Dank und Grüße
02.12.2020 21:27
Hallo zusammen,
mein Problem zieht sich nun schon mehrere Wochen hin, fast keine Aufnahme wird erfolgreich aufgenommen, immer wieder Fehlercode 17070... Ich habe auch schon alles probiert, Reset, auch Festplatte zurücksetzen... Wenn ich Glück habe, funktioniert es danach für 2-3 Aufnahmen, danach beginnt das gleiche Spiel.
Hat jemand noch eine Idee???
03.12.2020 08:24
FB tauschen lassen !
@schütz hat dazu immer ein Sparhinweis 😉
03.12.2020 10:39
Sicher 17070?
Nicht was anderes?🤔
Überprüfe bitte mal die Festplatte und tausche sie gegebenfalls kostenlos.
Fetsplatte prüfen und tauschen
Richtig klicken -- dann ist es kostenlos.😉
04.12.2020 10:59
Kann mir jemand helfen? Am Anfang war es noch nicht so schlimm, aber jetzt passiert es bei jeder Aufnahme, sogar mehrmals! Mal wird ein fehlerhaftes Bild gezeigt, manchmal ist der Ton komplett weg und es ruckelt auch total oft.
04.12.2020 11:56
Hallo @fisch34 ,
hierfindest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung,zur Behebung deines Problems
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181
Nach der Durchführung der einzelnen Schritte kannst du jeweils bestätigen, ob die Schritte erfolgreich waren ("Ja "oder "Nein" anklicken). Auch eine Frage, ob deine Festplatte bereits getauscht wurde, findet sich, wenn die vorherigen Schritte nicht erfolgreich waren. Klickst du bei der Frage nach dem Festplattentausch auf "Nein", erscheint die Schaltfläche "Defekttausch". Hierunter sind alle weiteren Schritte beschrieben, achte aber darauf, dass du keinen kostenpflichtigen Tausch veranlasst. Das geht nämlich auch kostenfrei (bereits 2x in Anspruch genommen, weil ich ähnliche Fehler wie du hatte).
Darf ich fragen, von welchem Hersteller die Festplatte ist?
Bis dahin viel Erfolg! 😉
Melde dich gerne, ob du Erfolg hattest!
04.12.2020 12:01
04.12.2020 13:59
Vielen Dank für deine Hilfe
Auf der Festplatte steht "SEAGATE"
04.12.2020 15:07
Bist du mit meinen Tipps weitergekommen?
09.12.2020 15:38
16.12.2020 21:15
Hi,
ich habe seit einigen Wochen dasselbe Problem. Die Festplatte habe ich bereits neu formatiert allerdings ohne Änderung 😞
Liebe Grüße
Koray Schmidt
21.12.2020 19:50
hab trotz neuer fesplatte immer noch den fehler
24.12.2020 07:15
Ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Sky Q-Receiver (Fehlercode 17070). Die Aufnahmen haben viele Bild und Ton Aussetzer, die Festplatte wurde schon neu formatiert leider bleibt der Fehler bestehen.
Könnte sich bitte ein Mod. diesem Problem annehmen?
27.12.2020 15:17
28.12.2020 20:28
hannes010 | 28.10.2024 20:29 | ||
spoony83 | 19.10.2024 20:34 | ||
sonic28 | 02.10.2024 16:25 | ||
drholzmichl | 05.09.2024 19:21 |