16.01.2025 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 15:07
Mit der Moderation, Hauptanteil, waren wir die Guten beim Loben.
16.01.2025 15:11
@schützeine Art Beruhigungspille gibts unten auf den Hilfeseiten. Da sollen KundInnen anmerken, wenn etwas auf der Seite fehlt. Hab da schon einiges eingetragen, aber nicht darauf geschaut, ob es berücksichtigt worden ist. Sie bekommen das mit den Hilfeseiten so schon nicht hin, haben wahrscheinlich keine Ressourcen für Verbesserungen.
Denn eins dürften sie gemerkt haben - irgendwo irgendwas auf Zuruf dazufügen oder löschen, das funktioniert nicht. Es müsste im Zusammenhang gesichtet werden. Die Anmerkungen zu den Seiten hier im Forum dürften auch zuviel Arbeit machen.
17.01.2025 13:34
Ach ihr wart das damals die alles versaubeutelt haben......davon hat sich Sky bis heute nicht erholt 🤓🤣
Das hast du aber sauber in den falschen Hals bekommen.
Wir waren gegen die neuen Seiten.
Die alten waren viel besser.
Ach so...ironiesmillies👍
17.01.2025 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 13:39
Ja!
Die sehr alten Seiten waren schlimm.
Dann wurde es ja prima überarbeitet, tolle Arbeit.
Um es dann wieder extrem zu verschlechtern.
Schade!
Smiley ist der Hammer! Für Insider!
18.01.2025 08:47
Hi @vanpa,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.01.2025 18:45
@Cornelia_N Danke für die Antwort, hab die eine direkte Nachricht geschrieben 🙂
Sanny_G | 08.12.2024 17:02 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 | ||
digo | 13.11.2024 22:18 | ||
Elephant | 18.10.2024 20:27 | ||
Chrissy79 | 25.09.2024 23:04 |