Antworten

Rücksendung Geräte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Vogelfrei
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
513 Ansichten

Rücksendung Geräte

Hallo,

habe am 24.02.2021 meinen getauschten Receiver und meine 2TB Festplatte zurück gesendet.

Diese wurde am 25.02.2021 Sky zugestellt. Beleg mit Paketnummer kann übermittelt werden.

Leider habe ich bis jetzt von Sky keine Bestätigungsmail meiner Retoure bekommen , auch ist das Sky+ Gerät noch immer unter meinem Abo online zu finden.

Bitte um Bestätigung des Retoureneinganges und der Herausnahme des Gerätes von meinem Abo.

Nicht das hier noch eine Belastung erfolgt...

 

Viele Grüße Vogelfrei

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Moderator
Posts: 588
Post 3 von 14
463 Ansichten

Rücksendung Geräte

Hallo @Vogelfrei,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 14
507 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

@Vogelfrei 

das kann bei Sky schon ca. 4 Wochen dauern.....sehr wichtig, deinen Sendebeleg sehr gut aufheben....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann nachschauen, und dir helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

Richtige Antwort
RonnyK
Moderator
Posts: 588
Post 3 von 14
464 Ansichten

Rücksendung Geräte

Hallo @Vogelfrei,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vogelfrei
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 14
430 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Hallo,

 

@RonnyK  hat mir soeben den Empfang der Geräte bestätigt.

 

Herzlichen Dank an @RonnyK für diesen schnellen Service .

 

Viele Grüße

 

Vogelfrei

kiwian
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 14
380 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Hallo, ich möchte bitte Kontakt mit jemand kompetentem von Sky aufnehmen. Ich habe nach mehrmaligen Kontaktversuchen über anhang@sky.de keine Antworten erhalten, stattdessen aber eine zweite Mahnung! MfG, kiwian

 

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 6 von 14
370 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

@kiwian

Ich bin zwar nicht kompetent und auch nicht von SKY, aber wenn du die angegebene Mailadresse nutzt, dann geht das nur, wenn du dein Anliegen auch als "Anhang" sendest, sonst wird das nicht bearbeitet.

Solltest du dann trotzdem keine Antwort innerhalb eines definierten Zeitraumes erhalten, kann das nicht im Sinne von "Service" sein.

So.... Ein kompetenter Mod wird sich hier sicherlich melden um dir weiter zu helfen! 

kiwian
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
356 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Ich mag schon mal dein Profilbild😁

 

Danke, ich hatte jedesmal einen Anhang. Ich bekam auch die Standartantwort, daß die Mail angekommen ist. Aber sonst nichts. Nur eine 2te Mahnung per Brief....

RonnyK
Moderator
Posts: 588
Post 8 von 14
331 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Hallo @kiwian,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
kiwian
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 14
327 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Prima! Ich werde es auf diesem Weg versuchen...

kiwian
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
291 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Danke! Anhang war dabei..😉

Ist halt super kundenorientiert dieser Fußballsender...🤢

uwekavemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
118 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

kann ich bei Sky Q reciver einen Kopfhörer anschließen ? Lieben Gruß uwekavemann

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 12 von 14
107 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Nein....... Nicht direkt! 

Suche dir mal die Antworten von @galaxis56 raus, der hatte das sehr verständlich beschrieben, sodass es mit etwas geschick doch geht 👍

twinsen
Beleuchter
Posts: 87
Post 13 von 14
31 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Hallo Moderatorenteam,

 

auch ich habe meine Geräte (inkl. SmartCard) zurückgesendet und bisher keine Bestätigung erhalten.

 

Lt. Sendungsverfolgung war das Paket am 03.06.21 bei Sky.

Bis gestern war der Status der Rücksendung "In Anlieferung" oder so ähnlich.

Seit heute ist der Status "UNBEKANNT".

 

Ich möchte eine/n der ModeratorInnen bitten, das mal zu überprüfen.

 

Danke und VG,

U.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 14 von 14
22 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Geräte

Hallo @twinsen

 

soweit mir bekannt ist, kann es teils ca. 2 Wochen dauern, bis man eine Bestätigung bekommt. Ich schaue aber dennoch gern einmal nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Die Daten werden benötigt, damit ich dir eine Auskunft geben darf. Natürlich benötige ich auch die Sendungsnummer bzw. ein Bild von dem Rücksendebeleg.

 

VG, Sanny
 

Antworten