Antworten

Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
8.703 Ansichten

Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Nachdem ich heute meinen Sky Q Receiver eingeschaltet habe hatte ich dieses Bild schon seit 1 1/2 Std...20180515_135247.jpg

Wie lange soll ich noch warten, oder den Receiver einfach neu starten. Der blaue Ring pulsiert weiterhin. Kann mir jemand helfen? LG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,016
Post 2 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Hallo didschi53,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Besteht der Fehler bei dir immer noch?

Liebe Grüße,
Falko

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Nachdem ich das warten satt hatte, einfach Stecker gezogen und neu gestartet. danach ging es wieder...Aber wann erscheint denn nun die Sky Q App für mein Samsung Fernseher Q7F?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Bei mir war die Ursache die Fernbedienung.

? Taste drücken - wenn keine rote LED über dem Sky Knopf leuchtet, ist sie defekt.

Am Handy remote control für Sky Q  installiert.

Alles geht

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,016
Post 5 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Ich denke wenn der TE nach einem Monat noch ein Problem hätte, hätte er sich schon wieder gemeldet...

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

O k

Wollte nett sein

Bei mir trat es gerade auf.

Ich habe die Lösung nicht im Forum gefunden…

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Hallo

Habe genau das selbe Problem... Hatte nach demond schauen einen technischen Fehler stehen  Habe den Receiver neu gestartet und da kam der Hinweis auf die home Taste zu drücken sobald Bildschirm schwarz wird .. Bildschirm ist immer noch schwarz und der blaue Kreis pulsiert immer noch nach fast einer Stunde

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

kommt bei mir seit Update Sky Q nach jeder Stromunterbrechung beim Neu einschalten des Receivers!

Sehr nervig....

Wo liegt das Problem?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Guten Morgen,

ich erhalte auch die Meldung, kann dann zwar mit der Hometaste den Vorgang beenden, jedoch erfolgt bei jedem Einschalten des Receivers diese Abfrage. Das ist sehr lästig. Kann man das irgendwie unterbinden?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
1.092 Ansichten

Re: Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken...

Hallo,

ich habe seit gestern das selbe Problem. Receiver startet und ich soll die Haus taste drücken sobald der Bildschirm schwarz wird. gesagt getan aber nichts passiert. Receiver zeigt keine Reaktion und das Bild bleibt schwarz und der blaue ring pulsiert. FB habe ich am zweiten Receiver getestet und funktioniert einwandfrei. auch am anderen sat Anschluss im Schlafzimmer hatte ich den Receiver angeschlossen - selbes Bild und keine Reaktion nach dem drücken der haus taste.

was kann ich tun?

vielen dank

Antworten