- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SoD, Store und Satempfang Unicable
SoD, Store und Satempfang Unicable
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.05.2018 11:35
Seit 3 Wochen bekommt die Technik es nicht hin, mein SoD und Sky Store zum laufen zu bringen und das, obwohl man mich 4x von der Technik angerufen hat. Jedes Mal etwas anderes. Und ich kann keine 3 Receiver mehr parallel betreiben, das was vor dem Update funktionierte. Wenn ich den Receiver an habe, können unsere Mieter nicht mehr Fernsehen. Man kann keine Unicabletaugliche Konfiguration einstellen. Bei dem Versuch SatCR einzustellen und das ist egal, mit welchen Kombinationen man es macht, der Receiver macht einen Neustart, weil er nix empfängt nur bei Ein-Kabel Sat. Somit stört er aber andere Geräte. So ist Sky für mich wertlos und werde jetzt kündigen. Ich bin es Leid.