17.06.2018 11:26
Hallo, habe seit gestern einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Wenn ich SoD starten möchte kommt der Hinweis 478. Ich könnte es nur offline nutzen. Hotline ist selbst nach 45 Minuten niemand rangegangen. Gerät vom Netz und Aktualisierungen wurden bereits durchgeführt. Darum versuche ich es hier. Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2018 12:35
Hallo camirra,
schreibst Du mich dazu bitte einmal direkt an, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
18.06.2018 12:35
Hallo camirra,
schreibst Du mich dazu bitte einmal direkt an, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
18.06.2018 15:04
Hallo Dorina,
Das Problem hat sich gelöst. Ich habe den Kundendienst erreicht.
Vielen Dank für deine Mühe.
VieleGrüße
Camirra
Gesendet von myMail für iOS
Montag, 18. Juni 2018, 12:36 +0200 von sky-admin@community.sky.de <sky-admin@community.sky.de>:
>
>SoD Hinweis 478
>Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen