Antworten

Smartcard

frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
357 Ansichten

Smartcard

Hallo zusammen, mein Vertrag ist vor längerer Zeit ausgelaufen und ich hab dann die Hardware zurückgeschickt. Leider hab ich vergessen die Smartcard aus dem Receiver nehemen. Ich hab die Hotline angerufen und die wollten die dann austragen. Jetzt bekam ich von Sky die aufforderung die Smartcard zurückzuschicken. Ich möchte da nicht anrufen da wir ja alle wissen das es meist keinen nützlichen erfolg hat. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht, und einen Tipp für mich? Gruß Frank

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
306 Ansichten

Re: Smartcard

Hallo Frank,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten