18.12.2018 12:43
Hallo liebe Sky-community,
ich bin seit letzter Woche Sky Kunde und habe mich schon rissig gefreut über Weihnachten Sky zu schauen, leider war die Smartcard nicht in meiner Lieferung enthalten. Ich habe Sky bereits über E-Mail kontaktiert und bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Soll ich lieber mal anrufen? Wisst ihr zufällig ob sowas häufiger passiert?
Danke
Stefan
18.12.2018 12:46
Hi
Du hast aber echt Pech.
Rufe doch mal an.
Der schnellste Weg.
Evt hast du ja Glück und die Karte kommt noch.
Aber ob sie dann auch Freigeschaltet und auch Zugeordnet ist steht wohl auf einem anderem Blatt.
Werner
18.12.2018 13:19
Hi Werner,
danke für die schnelle Antwort. Du hat wohl recht ich werde da mal anrufen aber wo finde ich es denn wenn ich eine Antwort bekommen? Unter "Mein Sky" und dann auf "Nachrichten" oder bekomme ich dann immer eine Mail?
Danke
Stefan
18.12.2018 13:24
Siehe mal mit deinen Lieblingsmailprogramm nach ob du schon was bekommen hast.
Normal bekommt man eine Kopie der Nachricht gesendet.
Oder eben hier mal einloggen.
Dann kommt dir garantiert nichts aus.