Antworten

Smartcard wurde nicht mit geliefert

kuemmel1210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
751 Ansichten

Smartcard wurde nicht mit geliefert

Hallo liebe Sky-community,

ich bin seit letzter Woche Sky Kunde und habe mich schon rissig gefreut über Weihnachten Sky zu schauen, leider war die Smartcard nicht in meiner Lieferung enthalten. Ich habe Sky bereits über E-Mail kontaktiert und bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Soll ich lieber mal anrufen? Wisst ihr zufällig ob sowas häufiger passiert?

Danke


Stefan

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,263
Post 2 von 4
700 Ansichten

Re: Smartcard wurde nicht mit geliefert

Hi

Du hast aber echt Pech.

Rufe doch mal an.

Der schnellste Weg.

Evt hast du ja Glück und die Karte kommt noch.

Aber ob sie dann auch Freigeschaltet und auch Zugeordnet ist steht wohl auf einem anderem Blatt.

Werner

kuemmel1210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
700 Ansichten

Re: Smartcard wurde nicht mit geliefert

Hi Werner,

danke für die schnelle Antwort. Du hat wohl recht ich werde da mal anrufen aber wo finde ich es denn wenn ich eine Antwort bekommen? Unter "Mein Sky" und dann auf "Nachrichten" oder bekomme ich dann immer eine Mail?

Danke

Stefan

schütz
Regie
Posts: 17,263
Post 4 von 4
700 Ansichten

Re: Smartcard wurde nicht mit geliefert

Siehe mal mit deinen Lieblingsmailprogramm nach ob du schon was bekommen hast.

Normal bekommt man eine Kopie der Nachricht gesendet.

Oder eben hier mal einloggen.

Dann kommt dir garantiert nichts aus.

Antworten