Antworten

Smartcard wurde nicht gefunden

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 2,018
Post 1 von 2
229 Ansichten

Smartcard wurde nicht gefunden

Hallo,

habe vor 2 Wochen einen neuen Sky+ Pro Receiver erhalten. Hat alles gut geklappt. Konnte mir alter Karte gucken.

Heute war eine neue Karte im Briefkasten. Nach einer Stunde noch nicht frei. Also angerufen.

Da wurde mir gesagt dass meine Smartcard nicht gefunden wurde. Und ich es hier versuchen soll.

Also wäre es schön wenn ein Moderator sich melden würde und meine Kart freischaltet.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Drehbuchautor
Posts: 2,018
Post 2 von 2
163 Ansichten

Re: Smartcard wurde nicht gefunden

Hier wird einem ja toll geholfen

Habe jetzt angerufen. 3 Minuten warten und dann 50 Min Gespräch bis endlich meine Karte freigeschaltet und dem Receiver zugeordnet werden konnte. Bei Sky läuft wirklich einiges Schief

Antworten