Antworten

Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

tim_w
Kulissenbauer
Posts: 85
Post 1 von 14
2.630 Ansichten

Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Funkioniert die Laut und Leise Taste garnicht mehr mit dem neuen Sky Q? In dem alten Sky konnte man ja auf der Tastatur auf denn linken Pfeil klicken dann konnte man wählen welche Sender an durch suchen wollte (Film, Serien, Kinder usw) Gibt es dieses garnicht mehr?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 2 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Du hast doch noch gar kein Q....

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

tim_w
Kulissenbauer
Posts: 85
Post 3 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Mitterweile schon, nach dem ich wieder nachhause gekommen bin hab ich gesehen das mein Reciver ein update macht

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 4 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Seltsam, das Update wird doch nach Ankündigung nachts durchgeführt...

Nicht anwendbar
Posts: 34,873
Post 5 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Bei so manchen auch nach Stromausfall am Tag!

tim_w
Kulissenbauer
Posts: 85
Post 6 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Ich hab von meinen Nachbar erfahren das merfach der Strom weg war vielleicht lag es auch daran.. Auf jeden fall ist das mit der Laustärke nun geklärt.. Muss nur noch das andere finden

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 7 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

OK, solche mehrfachen Stromausfälle sind natürlich immer sehr ärgerlich....

Nicht anwendbar
Posts: 34,873
Post 8 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Und jetzt geht kein on Demand mehr!

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 9 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Hier ist letztens bei Baumfällarbeiten ein Baum auf die Leitung gefallen, da ging nicht mal mehr der Kühlschrank.

Nicht anwendbar
Posts: 34,873
Post 10 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Bei mir war letztens auch Stromausfall, kurioserweise wurde bei mir danach zwar nach Updates gesucht und auch eines installiert, aber da gab es nur einen neuen Startbildschirm!

derkranichh
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 14
1.234 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

In deinem Einstellungsmenü hast du die Möglichkeit, deinen Fernseher mit der FB zu verbinden. Dann funktioniert es auch wieder

Nicht anwendbar
Posts: 34,873
Post 12 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Hallo dirk1971, es tut mir leid, dass Du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Hast Du dir das Sky Q Update manuell heruntergeladen oder wurde es automatisch auf deinen Receiver gespielt? Wird Dir auch eine Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße Terri

Nicht anwendbar
Posts: 34,873
Post 13 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Hallo Theresa, es tut mir leid, dass du nichts für mich tun kannst! Bei mir funktioniert alles tadellos, da nach dem Stromausfall nicht das Q-Update, sondern nur das Update mit dem "Hallo" und "Gleich gehts los" Startbildschirm geladen wurde!

OliverB
Moderator
Posts: 906
Post 14 von 14
1.235 Ansichten

Re: Laut,Leise taste ohne Funktion? Themen menu weg?

Hallo tim.w,
hast du die Fernbedienung mittlerweile programmiert, sodass du den Ton wieder darüber steuern kannst? Wenn nicht, kannst du sie - wie von derkranichh erwähnt - unter Einstellungen -> Einrichten -> Fernbedienung auf den Fernseher programmieren. Solltest du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, sag Bescheid.
Wenn du außerdem im laufenden Programm auf "i" drückst und dann nach links, kannst du verschiedene Kategorien wählen. Die Themen, die du meinst, sind aber nicht mehr in der Form verfügbar.
Viele Grüße, Oliver

Antworten