Antworten

Smartcard wird nicht freigeschaltet

Angelika52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
325 Ansichten

Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo community,

 

ich habe seit Mittwoch ein Abo bei sky und schaue über den Kabelreciever. Allerdings bekomme ich keine Freischaltung meiner Smartcard. Im Kundenkonto bekomme ich seit 2 Tagen einen technischen Fehler (statt des Freischalt-Buttons). Im Live-Chat konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da auch die dortigen Mitarbeiter diesen Fehler bekommen. Der Reciever läuft jetzt seit 2 Tagen auf Kanal 100 ohne Reaktion.

 

Könnte mir bitte jemand helfen 🙂 Ich schaue über Vodafone in BW.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Angelika

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
322 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo @Angelika52,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Angelika52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo @RonnyK ,

 

ich habe dir soeben eine Nachricht geschickt. Danke dir schon mal.

 

Gruß Angelika

Antworten