28.08.2022 19:50
Hallo community,
ich habe seit Mittwoch ein Abo bei sky und schaue über den Kabelreciever. Allerdings bekomme ich keine Freischaltung meiner Smartcard. Im Kundenkonto bekomme ich seit 2 Tagen einen technischen Fehler (statt des Freischalt-Buttons). Im Live-Chat konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da auch die dortigen Mitarbeiter diesen Fehler bekommen. Der Reciever läuft jetzt seit 2 Tagen auf Kanal 100 ohne Reaktion.
Könnte mir bitte jemand helfen 🙂 Ich schaue über Vodafone in BW.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Angelika
28.08.2022 20:00
Hallo @Angelika52,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.08.2022 20:56
mhnord | 12.05.2025 20:42 | ||
mhnord | 12.05.2025 20:23 | ||
peter65 | 29.04.2025 21:26 | ||
peter65 | 29.04.2025 20:04 | ||
waltersereny | 25.04.2025 00:17 |