Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard wird nicht freigeschaltet
Smartcard wird nicht freigeschaltet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.02.2019 21:17
Hallo zusammen,
nachdem ich mittlerweile meinen Sky Q Receiver bekommen habe und deshalb auch endlich meine Pin eingeben konnte funktioniert nun die Freischaltung der Smartcard nicht. Ich habe online dies nochmal angefordert nachdem ich 1 Stunde gewartet hatte und sich nichts tat, dann nach weiteren ca. 90 Minuten habe ich telefonisch die Freischaltung angefordert. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Auf meine Daten kann ich komplett zugreifen und auch schon über Sky Go schauen. Hat jemand einen Tip was ich noch machen kann oder soll ich einfach auf einen Moderator warten?
Gruß
Markus