Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard versehentlich an Sky zurückgeschickt
Smartcard versehentlich an Sky zurückgeschickt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.11.2018 13:58
Hallo...
Ich habe aus Versehen meine Smartcard samt Leihreceiver an Sky zurückgeschickt.
Nach Vertragsverlängerung Umstieg auf CI Modul.
Ich habe bereits zweimal mit der Hotline telefoniert. Das letzte Mal am 02.11.18 mit der Bitte um Ersatz.
Mir wurde der umgehende Versand zugesichert.
Bis heute, auch 2 Wochen nach der Vertragsverlängerung,habe ich noch immer keine Smartcard bekommen.
Da ich mir ein drittes offensichtlich sinnloses Telefonat ersparen möchte,versuche ich auf diesem Wege einen Moderator zu erreichen,der sich der Sache annimmt.
Vielen herzlichen Dank im Vorraus
Fabian