Antworten

Smartcard verloren

meersdonk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
833 Ansichten

Smartcard verloren

Guten morgen. Unser Kleiner hat die Smartcard versteckt. So gut das wir sie nicht wieder finden. Bekommt man ohne weiteres eine Ersatzkarte?

Gruß MB.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 4
701 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Sky Hotline anrufen oder eine E-Mail an service@sky.de schreiben. Dann gibts eine neue Smartcard.

Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 3 von 4
701 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Aber nicht kostenlos, oder?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
701 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Hallo meersdonk,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Antworten
Empfohlene Beiträge