Antworten

Smartcard nicht zurücksenden, da noch Vodafone Sender darauf gebucht

sebi007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
597 Ansichten

Smartcard nicht zurücksenden, da noch Vodafone Sender darauf gebucht

Liebes Sky-Team,

 

Ich habe eine Smartcard von euch und darauf sind noch Vodafone-/Kabeldeutschland-Sender gebucht.

Nun habt ihr den Rückversand "angemahnt".

 

Wie kann man dieses Problem lösen? Kann ich die Karte behalten, solange noch etwas darauf gebucht ist?

Gibt es eine Möglichkeit das in eurem System zu vermerken, dass ich die Karte aufgrund dessen nicht zurücksenden kann?

 

Freundliche Grüße

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,414
Post 2 von 2
579 Ansichten

Smartcard nicht zurücksenden, da noch Vodafone Sender darauf gebucht

Hallo @sebi007,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten