11.06.2021 18:56
Hallo,
habe seit 2Tagen meinen Q Resiever und kann kein Sport F1 schauen, da meine Smartcard nicht freigeschaltet ist. Rufe auch seit 2 Tagen bei Sky an wegen Freischaltung,jedes mal wird mir versichert das in 24 Stunden freigeschaltet wird.Aber nichts passiert, es ist eine Frechheit den Kunden für dumm zu verkaufen. Jetzt sagt man mir ist ei technisches Problem echt jetzt. BITTE UM ANTWORT UND REGELUNG DES PROBLEMS
12.06.2021 13:00
Hallo @Tina6,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
waltersereny | 25.04.2025 00:17 | ||
Raef | 03.04.2025 12:10 | ||
sonic28 | 02.04.2025 14:41 | ||
Pguenster | 01.04.2025 18:40 | ||
bastel90 | 28.03.2025 17:19 |