03.03.2019 10:58
Hallo,
Ich habe gestern den Sky Q Receiver mit neuer Smartcard erhalten, da ein Wechsel auf Kabel stattfand.
Erste Einrichtung hat auch super geklappt nur wird angezeigt das meine Smartcard nicht freigeschalten ist.
Über die App lässt sie sich auch nicht freischalten.
Entweder es funktioniert bald oder ich schicke alles zurück.
Weil gestern Abend hat sich der Receiver auch schon 3 mal aufgehängt.
03.03.2019 11:00
03.03.2019 11:00
03.03.2019 11:27
suny schrieb:
Hallo,
Ich habe gestern den Sky Q Receiver mit neuer Smartcard erhalten, da ein Wechsel auf Kabel stattfand.
Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?
03.03.2019 13:29
Kabel BW
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 3. März 2019, 12:45:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/647185?et=watches.email.thread#647185>
03.03.2019 13:30
Und die Smartcard ist eine V14, V15, V23 oder G09?
03.03.2019 18:22
Eine V23
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 3. März 2019, 15:58:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/647297?et=watches.email.thread#647297>
03.03.2019 18:28
Die Onlinefreischaltung geht nicht?
03.03.2019 18:29
gibt auch noch diese Hotline (weiß nicht, ob auch am WE)
0180 619 00 00 für eine Freischaltung
03.03.2019 19:06
Nein, hab es schon mehrfach versucht
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 3. März 2019, 18:28:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/647492?et=watches.email.thread#647492>
03.03.2019 19:16
Dann muss die Technik manuell aktivieren.