06.11.2018 20:01
Habe gerade meinen neuen Receiver und die neue Karte bekommen. Habe die Karte frei geschaltet doch es kommt die Fehlermeldung 14060, Karte wäre dem Receiver nicht zugeordnet.
Laut Hilfeanleitung habe ich die Freischaltung wiederholt, doch nichts ist passiert.
Jetzt kann ich nicht mal mehr neu freischalten lassen, da werde ich zur Hotline verwiesen, aber da erreicht man niemanden.
21.11.2018 12:06
Hallo,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reaagiere. Schreibe mich bitte einmal persönlich an und teile mir Deine Kundennummer mit, ich helfe Dir gerne weiter.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Sanja | 08.02.2025 01:30 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 |