09.11.2018 10:56
Hallo,
leider bekomme ich auf der Home Seite bei allem angezeigt Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050), über Tv Guide kann ich Programme empfangen, aber ansonsten nix.
Keine Aufnahmen oder Sky Demand. Beim Anruf bei der Hotline wurde ich nur verarscht. Ohne überhaupt nach meinen Daten zu fragen, tat die Dame am anderen Ende so als würde sie mir nochmals ein Signal schicken um die Smartcard freizuschalten, klar! per Telepathie. Kann mir da vielleicht jemand helfen, mein Problem zu beheben.
Vielen Dank
27.11.2018 09:08
Hallo inad1973,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
27.11.2018 19:01
Hallo, habe geantwortet und warte auf weitere Hilfe. Dauert ja echt lange und lustig ist es auch nicht das etwas so lange nicht funktioniert. Mehrmals bei der Hotline vergebens angerufen und leider warte ich jedes Mal auf ein Rückruf vom Techniker, der mir zugesichert wurde.