Antworten

Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein

lukasalexander
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.575 Ansichten

Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein

Guten Abend

Ich habe heute nach Vertragsverlängerung meinen Sky Q Reciver bekommen.

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Mir wird folgende Meldung angezeigt. "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein. (14070)" die meisten Sky Sender empfangen ich aber alle Sky Q Inhalte funktionieren nicht. Ebenso Sky 1 nicht.

Habe die Smartcard nochmal freischalten lassen, ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
lukasalexander
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
1.458 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein

Inzwischen wurde die Smartcard zugeordnet  

Leider besteht noch ein Problem mit Sky on Demand. Es kommt immer die Meldung "Technischer Fehler" wenn man es anschauen möchte.

Hotline sagt Updaten, was ich gemacht habe aber hat nix gebracht.

Vielleicht kann da jemand helfen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.458 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein

rufe die Hotline an, und lasse es dir freischalten....089 99727900 oder warte hier auf einen Mod. kann aber etwas dauern, kann ca. 7 Tage sein....dann muss auch Sky-Store nicht bei dir gehen...

lukasalexander
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
1.459 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein

Mir konnte so eben geholfen werden. Funktioniert nun alles super  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 5 von 5
1.459 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein

Hallo lukasalexander,

entschuldige bitte die Probleme mit Deinem Sky Q.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten