23.03.2019 20:00
Guten Abend
Ich habe heute nach Vertragsverlängerung meinen Sky Q Reciver bekommen.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Mir wird folgende Meldung angezeigt. "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein. (14070)" die meisten Sky Sender empfangen ich aber alle Sky Q Inhalte funktionieren nicht. Ebenso Sky 1 nicht.
Habe die Smartcard nochmal freischalten lassen, ohne Erfolg.
25.03.2019 11:18
Inzwischen wurde die Smartcard zugeordnet
Leider besteht noch ein Problem mit Sky on Demand. Es kommt immer die Meldung "Technischer Fehler" wenn man es anschauen möchte.
Hotline sagt Updaten, was ich gemacht habe aber hat nix gebracht.
Vielleicht kann da jemand helfen.
25.03.2019 11:20
rufe die Hotline an, und lasse es dir freischalten....089 99727900 oder warte hier auf einen Mod. kann aber etwas dauern, kann ca. 7 Tage sein....dann muss auch Sky-Store nicht bei dir gehen...
25.03.2019 11:22
Mir konnte so eben geholfen werden. Funktioniert nun alles super
25.03.2019 20:01
Hallo lukasalexander,
entschuldige bitte die Probleme mit Deinem Sky Q.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano