24.03.2019 08:22
Hallo zusammen,
Starte ich meinen Sky+ Receiver mit angeschlossener Festplatte bleibt dieser schwarz.
Entferne ich die Festplatte, so startet er ordnungsgemäß.
Ich habe den Receiver zurück gesetzt. Hat aber auch nicht geholfen.
Ich denke das die Festplatte getauscht werden muss.
Liebe Moderatoren könnt ihr euch melden?
DANKE
24.03.2019 08:23
Hi das denke ich auch ruf doch einfach an sonst musst du 1 eine woche warten
24.03.2019 08:42
-gehe hier alles Fehler-Quellen durch, und wenn es dann nicht funktioniert, kannst du die FP gleich im Austausch bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
25.03.2019 20:18
Hallo mberger66,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano