Antworten

Smartcard muss Sky Gerät zugeordnet werden

Engo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.196 Ansichten

Smartcard muss Sky Gerät zugeordnet werden

Ich benötige dringend Hilfe eines Moderators, da telefonisch niemand in der Lage ist mein Problem zu lösen. Die Sky Sender funktionieren alle, nur leider kein einziger Demand Dienst wie beisoielsweise der Sky Store oder mal eine Serie anzuschauen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.197 Ansichten

Betreff: Smartcard muss Sky Gerät zugeordnet werden

@Engo 

dauert hier ca. 2 - 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

evtl. morgen Vormittag Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und bitten um Freischaltung....

Engo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.192 Ansichten

Betreff: Smartcard muss Sky Gerät zugeordnet werden

Da hab ich schon 10x angerufen. Immer schicken die ein Signal, aber es tut sich nichts 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.157 Ansichten

Betreff: Smartcard muss Sky Gerät zugeordnet werden


@Engo  schrieb:

Da hab ich schon 10x angerufen. Immer schicken die ein Signal, aber es tut sich nichts 


dann musst du leider hier ca. 2 - 4 Tagen warten....

ich würde es nochmal probieren.....evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der dir Sky-Store und On Demand freischaltet......089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
1.140 Ansichten

Smartcard muss Sky Gerät zugeordnet werden

Guten Abend Engo,

es tut mir leid, dass wir bisher keine abschließende Lösung gefunden haben.

Das möchte ich ändern und prüfe, ob die technischen Gegebenheiten im System alle korrekt hinterlegt sind. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten