09.08.2018 19:26
Hallo zusammen,
ich habe scheinbar das selbe Problem wie viele vor mir.
Ich sehe immer nur den Hinweis "Meine Smartcard muss meinem Sky-Q Receiver zugeordnet sein; Fehler 14050
Habe die von SKY empfohlenen Methoden zur Fehlerbehebung durchgeführt - ohne Erfolg.
Desweiteren geht auch sky on Demand nicht.
Kann mir jemand helfen?
LG Tina
10.08.2018 08:21
Hallo Tina,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortete.
VG,
Christina
10.08.2018 15:15
Hat nicht geholfen
11.08.2018 08:51
Leider fühlt sich hier keiner so wirklich zuständig. Irgendwelche Tipps geben und nichts hilft. und dafür bezahlt man,das nicht alle Funktionen verfügbar sind,Das ist nicht Einhaltung des Vertrages. So nach einer Woche verliere ich langsam die Geduld
11.08.2018 08:54
Ruf die Hotleine an Technik abteilung
11.08.2018 11:48
Immer wenn ich da anrufe wird mein Anruf abgebrochen
11.08.2018 14:09
Das dauer eine Zeit die melden sich.
Du kannst auch in chat probiren
11.08.2018 16:51
hat sich erledigt,war jetzt hier vor ort bei SKY, Derkonnte mir helfen. Jetzt läuft alles.
11.08.2018 17:56
gut freut mich
|
02.05.2025 08:40 | ||
bastel90 | 21.04.2025 23:54 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Christopher7788 | 04.02.2025 14:54 |