01.08.2018 19:36
obo schrieb:
Sorry, aber jetzt bekomme ich schon Mails von anderen die Probleme mit sky q haben
Ich habe kein Sky q sondern ein Video Modul
Was ist denn los bei sky?
So langsam reicht es.
Wenn du diesem Thread nicht mehr "folgen" möchtest, kannst du ihn auch ganz leicht wieder abbestellen.
01.08.2018 19:39
Wenn es Dir reicht,
musst Du nur in Deinen Einstellungen was ändern
01.08.2018 19:44
weis einer schon was neues?
01.08.2018 19:57
Ich hatte heute Abend mit einer Frau der Hotline telefoniert und die meinte es wäre eine Störung und kann bis zu 6 Tage dauern, bis der Fehler behoben ist. Habe heute auch erst meinen neuen receiver bekommen und bin schon fast am platzen.
02.08.2018 11:15
Hallo safrina, funktioniert es immer noch nicht? Liebe Grüße, Rosi
02.08.2018 12:51
Hallo rosi,
Nein leider nicht. Bin auch leider nicht zuhause. Ich muss auch gestehen das ich sehr verärgert bin und mein Vertrag widerrufen habe.
LG Safrina
02.08.2018 15:56
Liebe safrina, falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bitte erneut bei mir. ~Rosi
02.08.2018 16:01
safrina schrieb:
und mein Vertrag widerrufen habe.
Soll ein Moderator jetzt noch etwas regulieren oder hast du schon die Geräte zurück gesendet?
02.08.2018 16:29
Nur zur Info: Bei mir wurde das Problem behoben. Selber kann man da nichts machen, muss Sky über die Kundennummer lösen. Gruß, Herbert
02.08.2018 16:44
Glückwunsch, ich warte nun schon 4 Tage.
02.08.2018 16:48
Das Problem habe ich nun ebenfalls.
Allerdings bezieht sich das scheinbar nur auf die Sky 1 Sender.
02.08.2018 16:59
Ich habe ebenfalls das Problem...
4 Anrufe seit Dienstag und KEINER weiß genau Bescheid...
Immer wieder vertröstet man mich...
So langsam nervt das...
02.08.2018 17:37
Ich warte erstmal wann ich Bestätigung von sly bekomme. Sollte es heute noch funktionieren werd ich es mir vielleicht noch überlegen. Aber dies bezweifle ich ganz stark.
Aber lieb das du fragst. Die receiver behalte ich bis alles durch ist.
02.08.2018 17:39
Das haben die von der Hotline versucht leider ohne erfolg. Die meinte sie gibt das Problem zur technischen Abteilung Bei uns liegt eine Störung vor die man nicht einfach behebt.
02.08.2018 18:01
Hallo.
Bei uns das gleiche Problem. Gestern den neuen Receiver erhalten und Vertrag verlängert. Fehlermeldung [14060] bei Sky 1 und den Sky Q Inhalten im Home Menü [14050].
Kann das Problem über die Kundennummer und Gerätenummer gelöst werden?
MfG
02.08.2018 18:20
Versuch dein Glück bei der Hotline. Bei mir hat es leider nicht geholfen. Wäre ein technisches Problem. Kannst ja mal bescheid sagen ob es bei dir geht.
02.08.2018 18:23
Bei mir genau das gleiche Problem 😕
02.08.2018 18:32
Haben gestern schon bei der Hotline angerufen,hat leider nichts gebracht. Das Problem war da auch schon bekannt nur keine Lösung 😕 deswegen jetzt über das Forum. Wie ein paar Beiträge weiter oben zu lesen scheint es ja eine Lösung über die Kundennummer und Geräteseriennummer zu geben..mal schauen
02.08.2018 19:27
Dann sind die bestimmt an den richtigen Kundenberater geraten.
02.08.2018 19:33
Mir wurde jetzt gesagt das die smartcard im Hintergrund nicht aktiv ist sie aber als aktiv steht. Ich sollte 3 tage warten das wird jetzt weitergeleitet das Problem. Ich habe auch Geräte Seriennummer und smartcard Nummer angegeben. Mal abwarten die Tage...