20.03.2019 09:46
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Wir haben unseren Vertrag verlängert und jetzt einen neuen Receiver und Sky Q mit Netflix.
Wir können jetzt leider Netflix nicht freischalten. Immer wenn wir uns einloggen, kommt die Meldung: "Smartcard kann nicht gefunden werden".
Wir kommen also nicht auf unsere Daten.
Es sind ca. 10 Telefonate gelaufen und einige Male soll wohl eine neue Freischaltung und ein Reset erfolgt sein.
Leider ohne Ergebnis.
Kann uns vielleicht hier jemand helfen??
Beantwortet Zur Antwort.
31.03.2019 10:33
23.03.2019 09:42
Hallo stummel,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
31.03.2019 10:33
Hallo,
vielen Dank uns wurde geholfen.
borussiabvb2020 | 03.05.2025 19:40 | ||
Pguenster | 01.04.2025 18:40 | ||
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28.03.2025 16:05 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Sanja | 08.02.2025 01:30 |