Antworten

Smartcard kann nicht gefunden werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stummel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
352 Ansichten

Smartcard kann nicht gefunden werden

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Wir haben unseren Vertrag verlängert und jetzt einen neuen Receiver und Sky Q mit Netflix.

Wir können jetzt leider Netflix nicht freischalten. Immer wenn wir uns einloggen, kommt die Meldung: "Smartcard kann nicht gefunden werden".

Wir kommen also nicht auf unsere Daten.

Es sind ca. 10 Telefonate gelaufen und einige Male soll wohl eine neue Freischaltung und ein Reset erfolgt sein.

Leider ohne Ergebnis.

Kann uns vielleicht hier jemand helfen??

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
stummel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
254 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht gefunden werden

Hallo,

vielen Dank uns wurde geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,457
Post 2 von 3
254 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht gefunden werden

Hallo stummel,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
stummel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
255 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht gefunden werden

Hallo,

vielen Dank uns wurde geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten