Antworten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
332 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

 

habe gestern bei Saturn ein Abo abgeschlossen und Receiver und Smartcard mitbekommen.

 

Leider kann ich die nicht Aktivieren da meine Daten ( Kundennummer, Smartcard Nr. ) wohl noch nicht im System sind.

Sowohl über die Hotline für Kunden als auch über die Mein Sky App erkennt man meine Kundennummer nicht.

 

Folglich kann ich auch mit niemandem sprechen und mir auch keiner telefonisch weiterhelfen.

 

wisst ihr Rat ? Bin kurz davor wieder alles zu Saturn zu bringen!!! 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 7
330 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet


@tb2002  schrieb:

Leider kann ich die nicht Aktivieren da meine Daten ( Kundennummer, Smartcard Nr. ) wohl noch nicht im System sind.


Evtl. hat der Mitarbeiter nicht Deine Daten an Sky übermittelt oder bei der Übermittlung hat

etwas nicht geklappt.

 


@tb2002  schrieb:

 Bin kurz davor wieder alles zu Saturn zu bringen!!! 


Ob das wohl geht?

Hast Du denn ein Widerrufsrecht, war ja ein Face to Face Geschäft.

Hast Du nicht eine Handy Nummer des Verkäufers?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
316 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Das kann natürlich sein. Aber die Frage ist was macht man nun?

 

Habe leider keine Handynummer vom Sky Vertriebler. Habe lediglich meinen Vertrag inklusive der Kontrakt Nummer. Und seine Händler  Nummer sowie den Nachnamen.

 

Hoffe einer der Moderatoren hier kann mir weiterhelfen!!!

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 7
313 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet


@tb2002  schrieb:

 Aber die Frage ist was macht man nun?


Warten bis sich ein Moderator bie Dir meldet

und

Hoffe einer der Moderatoren hier kann mir weiterhelfen!!!


 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
307 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Da hänge ich mich mal mit dran. Habe gestern ebenfalls ein Abo abgeschlossen und meine Smartcard ist bis jetzt noch nicht freigeschaufelt. Heute beim Häbdler nachgefragt. Gestern macht er noch auf dicke Hose.... Max eine Std. Bis zur Freischaltung, heute meinte er es könne in einzelnen Fällen mal bis zu drei Tagen dauern. Sollte die Kiste morgen nicht laufen, trete ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurück

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 365
Post 6 von 7
293 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo @Detlev64,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 365
Post 7 von 7
292 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo @tb2002,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
Antworten