Antworten

Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

b45
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
463 Ansichten

Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Hallo Sky

Ich warte seit 4 Wochen auf eine Bestätigung von Sky.Soll diesen Monat für zurückgeschickte Hardware bezahlen

Hab Sendungsnummer noch hier liegen für für Sky sein zurückgefodertes Hardware Paket.

Danke euch

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
335 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Sendungsnummer an service@sky.de als Anhang in einer E Mail senden,

mit dem Vermerk,

dass Karte und Geräte in diesem Paket zurückgesendet wurden.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
335 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Hallo b45,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten