Antworten

Smartcard freischalten.

schwachstedt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
432 Ansichten

Smartcard freischalten.

Hey, kann mir jemand helfen, meine Smartcard freizuschalten? Bin letzte Woche nur umgezogen und alles andere ist gleich geblieben. Trotzdem habe ich einen neuen Receiver bekommen und eine neue Smartcard, die ich nicht freischalten kann. Woran kann es liegen?  Über mein Konto habe ich schon alles versucht.

MfG Marcel

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
357 Ansichten

Re: Smartcard freischalten.

Hallo Marcel,

ich bin Dir bei der Freischaltung gerne behilflich. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten