Antworten

Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler........... .

ukarst
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 11
1.319 Ansichten

Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler........... .

Seit gestern wird eine neue Freischaltung meiner Smartcard verlangt. Leider kommt online und auch am Receiver ... technischer Fehler ............ die technische Hotline erkennt meine Smartcardnummer nicht !!!!!!!. Vor zwei Tagen hatte ich mit Sky wegen eine r Rücksendung eines alten Vetrages Kontakt . Man wollte alles bereinigen . 

Jetzt geht seit gestern die Smartcard nicht mehr. zuviel bereinigt 😉

Ich hätte gerne Kontakt zu einem Mod dem ich dann meine ganzen Daten senden kann.

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 11
1.315 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

@ukarst 

das dauert hier ca. 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....Warteschlange.....

versuche es im Chat oder Hotline 089 99 71 79 00 (Technik ansagen)

ukarst
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 11
1.308 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

@adleralles klar werde ich mal probieren ! Danke ! Wenn ich Erfolg habe schreibe ich es hier 

ukarst
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 11
1.290 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

Nach 20 Minuten an der Hotline durchgekommen . 5 Minuten später ging wieder alles 🙂 

Pasquale
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
1.245 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

Ich habe das Problem mit der Smartcard auch . Haben Sky heute bekommen wollten die Smartcard freischalten und es kam das es im Moment nicht möglich ist sie freizuschalten und ich es später erneut versuchen soll. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll 

christina
Moderator
Posts: 2,011
Post 6 von 11
1.198 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

Hallo @Pasquale,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer und die Seriennummer deiner Smartcard per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
FamilieS1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
1.181 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

Wir haben leider auch das Problem. Die Smartcard lässt sich nicht freischalten und im Menü wird mir auch eine Fehlermeldung angezeigt 

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 8 von 11
1.160 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

Hallo FamilieS1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ist die Smartcard mittlerweile freigeschaltet? Falls nein, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
FamilieS1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 11
1.159 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

Hallo. Hat sich schon erledigt. Mittlerweile geht alles. Vielen Dank trotzdem

Huettemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
848 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

Hallo in die Runde, ich versuche jetzt schon eine Woche die smarcart freizuschalten, immer bekomm ich die Meldung es gibt technische Probleme, so langsam verzweifel ich.

Nadine
Moderator
Posts: 3,562
Post 11 von 11
762 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht ........................ technischer Fehler.....

Hallo @Huettemann,

entschuldige bitte die technischen Schwierigkeiten sowie die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten