07.10.2020 08:38
Seit gestern wird eine neue Freischaltung meiner Smartcard verlangt. Leider kommt online und auch am Receiver ... technischer Fehler ............ die technische Hotline erkennt meine Smartcardnummer nicht !!!!!!!. Vor zwei Tagen hatte ich mit Sky wegen eine r Rücksendung eines alten Vetrages Kontakt . Man wollte alles bereinigen .
Jetzt geht seit gestern die Smartcard nicht mehr. zuviel bereinigt 😉
Ich hätte gerne Kontakt zu einem Mod dem ich dann meine ganzen Daten senden kann.
Danke
07.10.2020 08:48
das dauert hier ca. 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....Warteschlange.....
versuche es im Chat oder Hotline 089 99 71 79 00 (Technik ansagen)
07.10.2020 09:13
@adleralles klar werde ich mal probieren ! Danke ! Wenn ich Erfolg habe schreibe ich es hier
07.10.2020 10:55
Nach 20 Minuten an der Hotline durchgekommen . 5 Minuten später ging wieder alles 🙂
14.10.2020 00:02
Ich habe das Problem mit der Smartcard auch . Haben Sky heute bekommen wollten die Smartcard freischalten und es kam das es im Moment nicht möglich ist sie freizuschalten und ich es später erneut versuchen soll. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll
20.10.2020 09:47
20.10.2020 20:55
Wir haben leider auch das Problem. Die Smartcard lässt sich nicht freischalten und im Menü wird mir auch eine Fehlermeldung angezeigt
23.10.2020 16:53
23.10.2020 17:27
Hallo. Hat sich schon erledigt. Mittlerweile geht alles. Vielen Dank trotzdem
19.12.2020 08:35
Hallo in die Runde, ich versuche jetzt schon eine Woche die smarcart freizuschalten, immer bekomm ich die Meldung es gibt technische Probleme, so langsam verzweifel ich.
29.12.2020 13:45