06.07.2018 23:38
Hallo liebe Gemeinde,
Als neuer Sky-Nutzer habe ich auch schon das erste Problem.
Meine Smartcard lässt sich nicht freischalten. Habe jetzt schon 3x mit der Computerstimme telefoniert,welche mir sagt,alles aktiv.Online habe ich es auch schon mehrfach versucht.Natürlich ohne Erfolg.
Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden,damit ich endlich Sky nutzen kann.
09.07.2018 10:04
Hallo zipfel77,
ich helfe Dir gerne weiter, damit die Smartcard freigeschaltet wird.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
WernerE | 07.11.2024 14:08 | ||
gandalfen | 21.10.2024 15:31 | ||
Werner0511 | 08.10.2024 19:13 | ||
Cornelia_N | 17.07.2024 20:22 | ||
fussball53 | 03.07.2024 08:24 |