11.07.2018 17:40
Nach einem Zahlungsweisenwechsel von Konto auf Paypal (natuerlich hab ich das einen Tag zu spaet gemacht), ist meine Smartcard scheinbar gesperrt.
Auch nach dem Abbuchen ueber die App (direkt per PayPal, Geld ist auch dem Konto belastet worden) sage sowohl App als auch Webseite, dass der Betrag immer noch offen ist, obwohl mittlerweile einige Stunden vergangen sind.
Wie lang sollte das dauern? Laut Text auf der Webseite nur "30 Minuten".
Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
11.07.2018 19:19
Hallo kroepke,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
11.07.2018 19:19
Hallo kroepke,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
13.07.2018 13:56
Nach viel hin und her und einigen Anlaeufen hat es jetzt geklappt.
Die Freischaltung nach Paypal Bezahlung scheint viel laenger zu dauern als auf der Website angegeben, das nur fuer den Fall, dass das hier jemand bei aehnlichen Probelemen liest.
Der Hinweis 314 hat sich erst nach mehrmaligem Anlauf geloest, ob es am Ende entscheidend war oder nicht: Ich hab zuletzt den Receiver auf Sky Sport News HD gehabt und nicht auf Sky 1, wie oftmals gefordert. Wie gesagt, es mag auch einfach am Timing gelegen haben.