- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard Sky Q Reciever Zuordnung
Smartcard Sky Q Reciever Zuordnung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.04.2019 22:24
Hi,
wir haben seid der Umstellung auf Sky Q (Oktober 2018) Probleme mit unseren Recievern. Die Nutzung dieser ist nur beschränkt möglich, der Sky Store sowie die aufnahme Funktion funktionieren nicht. Außerdem können alle Sender nur über mehrere Schritte geöffnet werden, da der Fehlercode (14050) angezeigt wird.
Unser Problem: wir kommunizieren mit dem Kundenservice seit einem halben Jahr wegen dieses Fehlers und es passiert nichts. Die Freischaltung der Karte ist wohl nur über die IT Abteilung möglich da wir auf irgendeiner „Liste“ auf der die Reciever den Karten zugeordnet sind, fehlen.
WIr zahlen Geld für eine Dienstleistung die nicht so erfolgt wie vertraglich vereinbart. Jedes Gespräch mit dem Kundenservice verläuft nach leeren Versprechungen im Sand.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann uns helfen wie wir weiter vorgehen können?
VIelen Dank