09.05.2019 13:31
Hallo zusammen,
ich bin frisch umgezogen und habe deshalb eine neue Smartcard bekommen (Sky Q Receiver). Leider empfange ich seit dem nur noch die frei empfangbaren Sender. Keine Sky Inhalte mehr und kein Zugriff auf Aufnahmen. Über die Hotline wurde mir bereits mitgeteilt, dass die neue Smartcard falsch wäre (vorher Unity Media, jetzt Net Cologne). Laut Hotline hätte ich miene alte Smartcard behalten können, also wurde diese reaktiviert. Sämtliche Maßnahmen (Stecker ziehen, Werkseinstellungen, Sendersuchlauf etc) haben nichts gebracht. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
09.05.2019 13:36
kfkfkf schrieb:
Über die Hotline wurde mir bereits mitgeteilt, dass die neue Smartcard falsch wäre.
Entweder so lange anrufen, bis einer weiß, was zu tun ist, oder hier Tage/Wochen auf einen Moderator warten. Der dauert länger, weiß aber die Lösung.
13.05.2019 20:08
Hallo kfkfkf,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny