Antworten

Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 11
579 Ansichten

Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme:

Ich kann meine Smartcard per Mein Sky nicht freischalten, es kommt immer die Meldung, dass es nicht möglich sei. Könnte mir vielleicht einer von den Mods eine "erweiterte Freischaltung" senden? Ich war für einige Zeit im Urlaub und hatte das Problem schon mal, dass dann die Aktivierung der Karte "weg" ist da ich in der Zeit logischerweise dann kein Sky gucke und den Receiver ausschalte.

Dann habe ich am letzten Wochenende ein Gerät aus der Liste gelöscht damit ich unterwegs mit dem Handy schauen kann. Das hat leider nicht geklappt und daher musste ich ein weiteres Gerät löschen - was ich eigentlich nicht wollte. Danach klappte es dann mit dem Handy aber jetzt kann ich ein weiteres Gerät erst wieder am 1.6. hinzufügen was sehr schade ist. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, dass ich direkt wieder ein weiteres Gerät hinzufüge?

Vielen Dank für eine kurze Auskunft.

Gruß,

Hoelsch !

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Ruf doch mal an, wenn es diese Woche noch laufen soll.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Habe schon angerufen und das hat leider nichts gebracht. War die letzten Male auch so. Es musste quasi ne spezielle Freischaltung gesendet werden und das bekommen die bei der Hotline nicht hin.

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Hast du Service oder Technik angerufen?

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Die Freischalthotline

Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Das ist verkehrt, weil du ja gar keine Freischaltung brauchst.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Was brauche ich denn? Und wo soll ich dafür anrufen?

Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Eine manuelle Freischaltung/Aktivierung.

089 99727900 *Anderes technisches Problem*

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Habe dort angerufen und die haben gesagt sie schicken eine Freischaltung raus. Funktioniert leider noch immer nicht. Auch nach 30 Minuten auf dem gleichen Sender lassen nicht.

Wie schon vermutet hängt da also wohl wieder irgendwo was. Vielleicht kann sich das ja mal ein Moderator in Ruhe anschauen.

Regie
Posts: 21,328
Post 10 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Auf welchen Sender hast du die FS schicken lassen? Die muss im Gespräch kommen.

Außerdem kann doch der CCA nachlesen, was der Moderator gemacht hat.

Moderator
Posts: 1,717
Post 11 von 11
419 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung und Geräteliste

Hallo Hoelsch, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn Du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten