Antworten

Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
423 Ansichten

Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

Ja, Sky und der Service.....! Dein Vertrag läuft aus und Sky ruft an. Und zu welcher Uhrzeit? Immer vormittags wenn man arbeiten muss. Und das wochenlang!!!! Anrufbeantworter, wozu draufsprechen. Wenn meine Frau mal zuhause war wird, wenn das Gespräch angenommen wird :1. einfach aufgelegt, 2. Es antwortet niemand. Man hört die Geräusche im Hintergrund, meine Frau spricht in den Hörer, niemand antwortet und dann? Richtig, einfach aufgelegt. 3. Meine Frau nimmt das Gespräch an, es ist sogar jemand dran der antwortet, und sagt: Ruft ab 17.00-18.00 Uhr an, da ist mein Mann wieder zuhause. Was passiert? Genau, keiner ruft mich an!!!! Jetzt ist mein Abo abgelaufen und der ganze Spaß geht wieder von vorne los. Punkt 1,2 und 3 sind wieder aktiviert   .

Mal einmal ganz zu schweigen von den "Angeboten" für Bestandskunden. Die sind auch nicht wirklich der Hit. Jeder Neukunde bekommt günstigere Angebote. Schade, schade. Denn immerhin bin ich schon zu Premiere Zeiten Kunde gewesen. Aber irgendwann ist ja alles mal vorbei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht schafft es Sky ja noch, tatsächlich mal Abends anzurufen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 7
241 Ansichten

Re: Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

Und zu welcher Uhrzeit? Immer vormittags wenn man arbeiten muss

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Mitarbeiter die anrufen, auch da arbeiten müssen.

Lösung;

Telefonnummer sperren und selbst anrufen, zB. wenn man Zeit hat

und fragen, welche Angebote für einen hinterlegt sind,

oder sich an den Chat wenden.

Jeder Neukunde bekommt günstigere Angebote

Ja, aber jeder ist ja nur einmal Neukunde und wird dann zum Bestandskunden,

so hat keiner einen Vorteil, keiner ist immer Neukunde.

Mal einmal ganz zu schweigen von den "Angeboten" für Bestandskunden

Sky behält sich halt das Recht vor, die Rabatte zu geben, die man geben will,

dass gute, man muss kein Angebot annehmen, dass einem nicht zusagt.

Jetzt ist mein Abo abgelaufen

Nicht vergessen, die Geräte zurück zusenden

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
241 Ansichten

Re: Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

Ist ja alles schön und gut, aber heute bekomme ich eine Mail von Sky in der steht :

Lieber DANIEL,

schön, dass Du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.

Freu Dich auf unzählige Filmpremieren, die besten Serien, Dokus und Shows oder spannenden Live-Sport.

Doch in Deinem Abo steckt noch mehr - geh jetzt auf Entdeckungstour und mach Dein Sky Erlebnis perfekt.

Gespannt? Los geht’s – viel Spaß!

Dein Sky Team

Schon ein bisschen merkwürdig oder? Zumal nichts Neues abgeschlossen wurde XD




Kostümbildner
Posts: 139
Post 4 von 7
241 Ansichten

Re: Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

Selbe Mail habe ich auch bekommen. Habe das Abo zu Ende April auslaufen lassen.

Kein Kontakt mit Sky seit Monaten, da ich keine Jahresverträge mit Sky mehr abschließen möchte.

Regie
Posts: 25,220
Post 5 von 7
241 Ansichten

Re: Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

auf jeden Fall trotz ausgelaufenem Vertrag die Kontenstände im Auge behalten - bei sky stimmen teils Abbuchungen nicht.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 6 von 7
241 Ansichten

Re: Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

Die besten Angebote haut Sky immer nach "Schwarzwerdenlassen" raus.

Kostümbildner
Posts: 186
Post 7 von 7
241 Ansichten

Re: Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

Warum nicht selber zurückgerufen auf die Nummer?

Und die Email, ist ein Fehler. Nicht beachten.

Antworten