05.11.2018 06:36
Ich warte nun schon seit Freitag auf eine Freischaltung der Smartcard. Laut Hotline (40Min. Wartezeit) habe ich eine Karte der neuesten Generation erhalten was Probleme macht es wurde angeblich alles weiter an die Fachabteilung geleitet.
Im Ernst kann doch nicht sei so halbfertige Sachen rausschicken und der Kunde muss den Mist ausbaden. Es muss doch möglich sein so ein Problem zeitnah zu lösen. Kann vielleicht jemand Tips geben der eventuell das gleiche Problem hatte und bei dem es gelöst wurde, bin für alles offen.
Es wäre toll wenn sich mal ein Moderator bei mir melden könnte.
So vergrault Sky seine Kunden macht nur weiter so.
05.11.2018 06:49
Leider wirst Du wie wir alle die diese Probleme haben warten müssen bis Sky das gelöst hat. Ich warte seit der Bestellung am 30.10.2018 darauf, dass meine Smartcard freigeschalten wird, damit mein Account aktiviert wird und ich Sky nutzen kann. Gibt es schon zuhauf andere Threads dazu...
05.11.2018 11:06
Aber da muss man Sky nicht verstehen oder? Die sehen doch selbst das es etliche Threads dazu gibt. Warte ebenfalls noch auf meine Zuordnung der Smartcard etc. aber die können einem ja nicht weiterhelfen. Problem ist bekannt und liegt der Fachabteilung vor sind die so die Standardsprüche....
05.11.2018 11:08
Leider ist das zur zeit so dendwider man ist Geduldig oder man wederruft wenn es geht.
05.11.2018 11:16
Ja aber der Techniker der mich zurückgerufen hatte meinte das es bis zu 4 Wochen dauern kann, da es der Fachabteilung vorliegt. Fühle mich da schon auf gut deutsch verarscht für heiße Luft zu zahlen
05.11.2018 11:17
ok das kann ich verstehen und jezt kannst du noch wiederrufen
05.11.2018 11:21
Ja schon, aber wollte schon Sky haben... drum ärgert es mich ja umso mehr das hier nicht's wirklich funktioniert
05.11.2018 11:38
ja schönner schein
05.11.2018 11:41
Was mich nur aufregt ist... in nem anderem Thread wurde es telefonisch von nem Mitarbeiter gelöst... Warum klappt es dann nicht bei uns auch? Dann heißt es nochmals in nem anderem Thread das man "Andere teschnische Störung" bei der Hotline wählen soll... blicke da nicht mehr durch...
05.11.2018 11:43
Du darfst das nicht auf dich übertragen-
05.11.2018 12:28
Also... gerade mit der Fehlermeldungshotline telefoniert. Sehr sympatische junge Dame dran gewesen. Sie hat meine Vertragsdaten jetzt nochmals neu eingegeben (anscheinend hatten die, die zurückgeschickt hatte wegen Recievertausch) noch drinne. Soll jetzt 24h warten bis die Änderung aktiv ist. Bin mal gespannt ob es morgen endlich klappen wird.
05.11.2018 12:30
Viel Glück
06.11.2018 11:10
Also bis jetzt hat sich immer noch nicht's getan. Gebe denen heute Abend noch eine Chance....bringt das nicht's werde ich den Vertrag fristlos kündigen, zum Verbraucherschutz gehen und ebenfalls öffentliche Meinung äußern das sich Sky nicht um seine Kunden kümmert sondern eher noch mehr Angebote aufschwatzen will. Bin es jetzt endgültig leid wegen nem Fehler anzurufen und dann wollen die mir das Bundesligapaket aufbrummen.
06.11.2018 11:11
kannst du wiederrufen
06.11.2018 11:14
Freitag spätestens kann ich es noch wiederrufen. Aber gebe denen noch bis heute Abend Zeit. Dann folgt noch 1 Anruf, tut sich dann immer noch nicht's war's das. Verstehe nicht wie manche Leute ruhig sitzen bleiben können bei sowas...
06.11.2018 11:18
Wiederrufe lieber gleich
06.11.2018 11:28
koelner94 schrieb:
Fühle mich da schon auf gut deutsch xxx für heiße Luft zu zahlen
Das wird gutgeschrieben.
06.11.2018 11:29
koelner94 schrieb:
Soll jetzt 24h warten bis die Änderung aktiv ist. Bin mal gespannt ob es morgen endlich klappen wird.
Die Freischaltung klappt entweder gleich oder nicht.
06.11.2018 17:57
sicherheitshalber widerrufen und dann zurückziehen, wenn alles hier gutgegangen ist.
06.11.2018 18:35
Lustige Story.... heute Mittag nochmal angerufen gehabt und mit Widerruf gedroht... aufeinmal konnte man mir sagen das die falsche Smartcard habe. Komisch komisch oder ? Alle 7 Mitarbeiter vorher inklusive Techniker konnten mir das nicht sagen?? Solle meinen Anbieter nennen das ne neue Smartcard kriege, aber selbst die Hausverwaltung weiss nicht welcher Anbieter in der Straße ist. Smartcard's mit 30000 von nem Kumpel haben komischerweise problemlos funktioniert.... Daran sieht man das die nur Geld wollen. Werde es heute Abend alles widerrufen und dann ist Ende.