12.11.2018 08:57
Hallo zusammen,
nach Kündigung meines Sky Abos habe ich den Receiver inkl. Smartcard vor mittlerweile schon einiger Zeit zurückgeschickt. Über den Eingang des Pakets bekam ich von Sky keine Bestätigung.
Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde, die SmartCard zurückzusenden. Ist das ein Versuch Geld zu machen oder was soll das?
Hab schon mit bekommen, dass es bei einigen Probleme gegeben hat. Meine SmartCard war ebenfalls im Paket und fehlt angeblich trotzdem.
Bitte um einen Rückmeldung!
Viele Grüße
Angi
12.11.2018 11:15
Wenn Du einen Sendebeleg hast, sollte anhand dieses Beleg, der Eingang des Paketes nachvollzogen werden können.
Schicke eine E Mail an service@sky.de
mit einer Kopie des Sendebelegs
12.11.2018 11:17
Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
12.11.2018 11:40
Vielen Dank. Werd ich gleich machen