23.12.2018 18:44
Hallo,
Ich habe gestern meinen sky Q receiver erhalten.
Als ich das Gerät gestartet hab war die Smartcard nicht freigeschaltet, ich habe es dann über die Sky App versucht in der angezeigt das ein Technischerfehler vorliegt & im Web ist meine Smartcard nicht mal gelistet.
24.12.2018 10:33
Hallo,
schau mal hier:
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
hth
24.12.2018 10:36
da kan nur die Hotlein helfen oder ein Mod aber das dauert
24.12.2018 10:55
konny0 schrieb:
..Smartcard nicht freigeschaltet, ich habe es dann über die Sky App
versucht in der angezeigt das ein Technischerfehler vorliegt & im
Web ist meine Smartcard nicht mal gelistet.
24.12.2018 11:31
Der Receiver zeigt mir nur die Fehlercodes 12010, 12020, 12030, 1240 an