Antworten

Abrechnung fehlerhaft - Was nun?

rang
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
782 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft - Was nun?

Hallo Leute,

da derzeit eine Kontaktaufnahme zu Sky per Telefon unzumutbar ist (Das letzte Mal habe ich eine Stunde in der Warteschleife gehangen, bin dann aus der Leitung geflogen und musste noch einmal 45 Minuten warten!) frage ich mich, ob es eine schnellere, effizientere Art gibt, sich mit Sky in Verbindung zu setzen und um Korrektur der offensichtlich fehlerhaften Abrechnung zu bitten,

Kann mir dazu jemand einen Rat geben?

Vielen Dank!

Oliver

Alle Antworten
Antworten
lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 6
661 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft - Was nun?

Hallo Oliver,

leider nein. Du kannst es allerhöchstens noch über die Chatfunktion (roter Halbkreis auf der Homepage) probieren, was aber auch einem Lotterieglücksspiel gleich kommt oder hier ca. 2 Wochen auf die Antwort eines Mods (erkennbar am blauen Hintergrund) warten, der dir dann aber kompetent weiter hilft.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
660 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft - Was nun?

Chat kann verkaufen, aber nicht korrigieren - in den meisten Fällen. Lieber 2-3 Wochen hier auf e. Moderator*in warten

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 4 von 6
660 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft - Was nun?

Warum kann man dann dort dann z.B. die Auswahl "Fragen zum Vertrag" auswählen? Gut, wenn man drauf klickt verabschiedet sich der Chat gleich wieder. Der funktioniert wahrscheinlich nur bei dem Punkt "mein Abo erweitern".

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
660 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft - Was nun?

FRagen zum Vertrag - das muss jemand mit kenntnissen sein. Besser sie klicken es wge, wenn niemand Kompetentes anwesend ist. Nehem an,dass auch der Chat im Wesentlichen von den Mods hier bearbeitet wird. Und da ist zur Zeit große Not.

Lass sky abbuchen, was es will - alles andere macht keinen Freude.

Und in 2-3 Wochen kann das hier aufgedröselt und/oder berichtigt werden.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
658 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft - Was nun?

Hallo rang,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern weiterhin Klärungsbedarf besteht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten