16.08.2018 09:16
Offenbar die Überweisung von 9,99€ für ein Skyticket bei mir nicht funktioniert wegen dem Wechske meiner Kreditkarte. Die Mahnungen habe ich nicht erhalten. Nach kurzer Zeit habe ich Post von Skyinfoscore Forserugnsmanagement bekommen über einen Betrag von ca. 50€. Nach einem Telefonat mit der Skyhotline und einem Mitarbeiter, dessen Namen ich mir notiert habe, würde mir versicherte, es würde ausreichen, die 9,99€ inkl. 3€ Mahngebühren an Sky zu überweisen, dann würde Sky den Vorgang schließen, was ich promp gemacht habe. Ich bekomme jedoch weiterhin Post von Skyinfoscore Forderungsmanagement, mittlerweile mit Androhung einer gerichtlichen Auseinandersetzung. Wie ist das möglich?
16.08.2018 09:31
Welche Auskunft hat dir Infoscore gegeben?
16.08.2018 09:37
Die hätten sich mit Sky in Verbindung gesetzt und sie können das so nicht nachvollziehen.
...von meinem iPhone gesendet.
Am 16.08.2018 um 09:31 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Skyticket zu spät bezahlt
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Welche Auskunft hat dir Infoscore gegeben?
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