- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
[Skyticket] unsägliche Beschränkung auf 4 Geräte
[Skyticket] unsägliche Beschränkung auf 4 Geräte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.08.2018 10:03
Als SkyTicket Kunde kennt man diese Gängelung:
Man kann Skyticket insgesamt nur auf 4 Geräten starten, wohlgemerkt nicht gleichzeitig.
Gleichzeitig geht sowieso nicht, was man auch verstehen kann.
Wenn ich auf einem 5. Gerät Skyticket starten will, weil ich z.B. mehr als 4 Geräte habe (was in der heutigen Zeit von Tablets, Handys und Notebooks nichts Ungewöhnliches ist), dann kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits 4 Geräte registriert hätte und ein weiteres nicht möglich sei (bzw. nur eine einmalige Änderung pro Monat möglich sei).
Was soll das???
Wenn ich ein eurosport Player Abo habe, ist es dem Player völlig "Latte", auf wievielen Geräte ich den starte.
Mit Skyticket ist das unfassbar nervig, nicht mehr als 4 Geräte nutzen zu können.
Der "Kundenservice" antwortet auf meine Anfrage nur lapidar mit einem kurzen Satz, dass das lizenzrechtlich nicht anders ginge.
Lächerlich!!!