Antworten

Skyticket und kein Ende

burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 15
1.454 Ansichten

Skyticket und kein Ende

Es ist jetzt noch eine Stunde bis die nächste CL-Partie beginnt. Nach wie vor habe ich nicht die Möglichkeit auf mein bestelltes (und auch bestätigtes) Supersport Ticket zugreifen. Nachdem ich mich gestern anmelden konnte ohne das ich irgendeinen Stream öffnen konnte, ist nun mein Account gesperrt und es geht keine Anmeldung mehr.

Auf Anfragen per Mail wird unter Umständen nach 7 Tagen einmal (wenn überhaupt) angeblich geantwortet. Hotline gibt es keine für Skyticket-Kunden und über Twitter läuft die Kommunikation auch nicht wirklich prickelnd.

Aus diversen Recherchen weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.

Ich hätte gerne einmal eine Stellungnahme von einem der Moderatoren hier, was denn hier nun Sache ist.

Ein mehr als nur verärgerter Skyticket-Kunde.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 2 von 15
1.124 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

Und hier dauert es 1 bis 3 tage bis ein Mod sich meldet

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 3 von 15
1.125 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

benjaminm​ ist gerade in Sachen Ticket unterwegs

burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 15
1.125 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

Jetzt gab es mal eine Info per Twitter:

>> Eine Info habe ich leider nicht, ich habe da keine Einsicht in den Prozess. Wende dich alternativ nochmal über diese Kontaktformular an die Kollegen: (link: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/) skyticket.sky.de/service/kontak… VG, Oliver <<


Wenn man das macht, was vorgeschlagen wird, bekommt man folgende Info:


>> Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld. <<


Da sage ich mal vielen Dank für überhaupt keine Unterstützung. Einfach mal bei DAZN nachfragen, wie man das macht. Da registriert man sich und es funktioniert. Bitte SKY lasst künftig die Hände von der CL wenn ihr keine Kontrolle über eure Prozesse habt und lasst es denen die wissen wie es geht.

burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 15
1.125 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

So und jetzt müssen Beiträge von einem Moderator freigegeben werden.

burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 15
1.125 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

Jetzt gab es mal eine Info per Twitter:

>> Eine Info habe ich leider nicht, ich habe da keine Einsicht in den Prozess. Wende dich alternativ nochmal über diese Kontaktformular an die Kollegen: …. Link entfernt ….. VG, Oliver <<


Wenn man das macht, was vorgeschlagen wird, bekommt man folgende Info:


>> Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld. <<


Da sage ich mal vielen Dank für überhaupt keine Unterstützung. Einfach mal bei DAZN nachfragen, wie man das macht. Da registriert man sich und es funktioniert. Bitte SKY lasst künftig die Hände von der CL wenn ihr keine Kontrolle über eure Prozesse habt und lasst es denen die wissen wie es geht.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 7 von 15
1.125 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

Ich hätte es auch bei Twitter probiert. Das ist viel wirksamer um zu einem Kontakt zu kommen. Wenn Ajax würde ich Dazn nehmen.

burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 15
1.125 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

Bei mir funktioniert es jetzt endlich. Hatte zum dritten Mal die Pin geändert und dann ging es.

Aber es ist trotzdem ärgerlich das man Null Unterstützung erhält.

Outlook für Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 9 von 15
1.125 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

Ärgerlich! Hoffe es klappt alles andere auch. Schönen Fußballabend!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 10 von 15
1.124 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

Hallo burkh1967,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich habe z.B. Dir https://community.sky.de/thread/88580 geantwortet.

VG, Sanny

burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 15
1.124 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

So jetzt muss ich zu diesem Thema auch nochmals äußern. Wie schon erwähnt ging es bei mir nach dem ich die Pin zum insgesamt dritten mal geändert hatte. Zustand hält bislang auch an.

Die zwischenzeitlich gegebenen Tipps hören sich für mich wie die üblichen Beschäftigungstherapien von Hotlines an. Schnell den Kunden los werden, im Etwas zu tun geben, Ticket schließen (schließlich zählt bei Hotlines die Quote) und den Kunde dann halt nochmals sich melden lassen.

Ich habe auf meinen Rechnern Skyticket zum ersten Mal genutzt und auch die Skyticket App zum ersten Mal installiert. Warum sollte ich die App neu installieren müssen? Warum sollten Cache und Cookies gelöscht werden? Das sind alles Dinge die Sinn machen, wenn etwas schon mehrfach oder länger genutzt wurde.

Meine Pin habe ich definitiv niemals falsch eingegeben. Warum muss ich diese also neu setzen müssen bzw. warum wird mein Account gesperrt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 15
1.124 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

Machs doch einfach...

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 13 von 15
1.124 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

du kannst jetzt stunden- und tagelang auf deinem Recht beharren - bringt dich das weiter ?

burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 15
1.124 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

bridget8888​Zum einen, ich war fairer Spieler und habe hier auch mitgeteilt, dass Skyticket bei mir wieder funktioniert. Zum anderen darf ich durchaus meine Meinung zu den nachträglich erhalten "Hilfestellungen" äußern. Das habe ich getan und das steht mir genauso zu, wie du dich äußern darfst. Oder steht mir das nicht zu?

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 15 von 15
1.124 Ansichten

Re: Skyticket und kein Ende

klar steht dir das zu - das war nicht die Frage. Ich habe mich lange Zeit an den Auskünften von sky zum Ticket abgearbeitet. Hat keinen Zweck.

Es gibt gerade zum streaming gute Tipps, die im Wesentlichen aus der Community kommen. Es kostet Zeit, sich auf die individuellen Gegebenheiten einzulassen, die die Mods nicht haben.

Dazu kommt, dass ein Systemfehler nach dem anderen passiert und die Infos hier nur zufällig ankommen. Also gibts öfter Gießkannentipps - ungeachtet dessen, dass die, die sich hier melden, schon einiges probiert haben. Erklärungen, wieso etwas ist wie es ist, kommen sehr selten.

Antworten