10.04.2019 19:59
Es ist jetzt noch eine Stunde bis die nächste CL-Partie beginnt. Nach wie vor habe ich nicht die Möglichkeit auf mein bestelltes (und auch bestätigtes) Supersport Ticket zugreifen. Nachdem ich mich gestern anmelden konnte ohne das ich irgendeinen Stream öffnen konnte, ist nun mein Account gesperrt und es geht keine Anmeldung mehr.
Auf Anfragen per Mail wird unter Umständen nach 7 Tagen einmal (wenn überhaupt) angeblich geantwortet. Hotline gibt es keine für Skyticket-Kunden und über Twitter läuft die Kommunikation auch nicht wirklich prickelnd.
Aus diversen Recherchen weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.
Ich hätte gerne einmal eine Stellungnahme von einem der Moderatoren hier, was denn hier nun Sache ist.
Ein mehr als nur verärgerter Skyticket-Kunde.
10.04.2019 20:01
Und hier dauert es 1 bis 3 tage bis ein Mod sich meldet
10.04.2019 20:05
benjaminm ist gerade in Sachen Ticket unterwegs
10.04.2019 20:51
Jetzt gab es mal eine Info per Twitter:
>> Eine Info habe ich leider nicht, ich habe da keine Einsicht in den Prozess. Wende dich alternativ nochmal über diese Kontaktformular an die Kollegen: (link: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/) skyticket.sky.de/service/kontak… VG, Oliver <<
Wenn man das macht, was vorgeschlagen wird, bekommt man folgende Info:
>> Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld. <<
Da sage ich mal vielen Dank für überhaupt keine Unterstützung. Einfach mal bei DAZN nachfragen, wie man das macht. Da registriert man sich und es funktioniert. Bitte SKY lasst künftig die Hände von der CL wenn ihr keine Kontrolle über eure Prozesse habt und lasst es denen die wissen wie es geht.
10.04.2019 20:53
So und jetzt müssen Beiträge von einem Moderator freigegeben werden.
10.04.2019 20:56
Jetzt gab es mal eine Info per Twitter:
>> Eine Info habe ich leider nicht, ich habe da keine Einsicht in den Prozess. Wende dich alternativ nochmal über diese Kontaktformular an die Kollegen: …. Link entfernt ….. VG, Oliver <<
Wenn man das macht, was vorgeschlagen wird, bekommt man folgende Info:
>> Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld. <<
Da sage ich mal vielen Dank für überhaupt keine Unterstützung. Einfach mal bei DAZN nachfragen, wie man das macht. Da registriert man sich und es funktioniert. Bitte SKY lasst künftig die Hände von der CL wenn ihr keine Kontrolle über eure Prozesse habt und lasst es denen die wissen wie es geht.
10.04.2019 21:04
Ich hätte es auch bei Twitter probiert. Das ist viel wirksamer um zu einem Kontakt zu kommen. Wenn Ajax würde ich Dazn nehmen.
10.04.2019 21:36
Bei mir funktioniert es jetzt endlich. Hatte zum dritten Mal die Pin geändert und dann ging es.
Aber es ist trotzdem ärgerlich das man Null Unterstützung erhält.
Outlook für Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
10.04.2019 21:50
Ärgerlich! Hoffe es klappt alles andere auch. Schönen Fußballabend!
11.04.2019 18:26
Hallo burkh1967,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich habe z.B. Dir https://community.sky.de/thread/88580 geantwortet.
VG, Sanny
12.04.2019 21:39
So jetzt muss ich zu diesem Thema auch nochmals äußern. Wie schon erwähnt ging es bei mir nach dem ich die Pin zum insgesamt dritten mal geändert hatte. Zustand hält bislang auch an.
Die zwischenzeitlich gegebenen Tipps hören sich für mich wie die üblichen Beschäftigungstherapien von Hotlines an. Schnell den Kunden los werden, im Etwas zu tun geben, Ticket schließen (schließlich zählt bei Hotlines die Quote) und den Kunde dann halt nochmals sich melden lassen.
Ich habe auf meinen Rechnern Skyticket zum ersten Mal genutzt und auch die Skyticket App zum ersten Mal installiert. Warum sollte ich die App neu installieren müssen? Warum sollten Cache und Cookies gelöscht werden? Das sind alles Dinge die Sinn machen, wenn etwas schon mehrfach oder länger genutzt wurde.
Meine Pin habe ich definitiv niemals falsch eingegeben. Warum muss ich diese also neu setzen müssen bzw. warum wird mein Account gesperrt?
12.04.2019 21:41
Machs doch einfach...
12.04.2019 21:42
du kannst jetzt stunden- und tagelang auf deinem Recht beharren - bringt dich das weiter ?
12.04.2019 23:20
bridget8888Zum einen, ich war fairer Spieler und habe hier auch mitgeteilt, dass Skyticket bei mir wieder funktioniert. Zum anderen darf ich durchaus meine Meinung zu den nachträglich erhalten "Hilfestellungen" äußern. Das habe ich getan und das steht mir genauso zu, wie du dich äußern darfst. Oder steht mir das nicht zu?
13.04.2019 07:06
klar steht dir das zu - das war nicht die Frage. Ich habe mich lange Zeit an den Auskünften von sky zum Ticket abgearbeitet. Hat keinen Zweck.
Es gibt gerade zum streaming gute Tipps, die im Wesentlichen aus der Community kommen. Es kostet Zeit, sich auf die individuellen Gegebenheiten einzulassen, die die Mods nicht haben.
Dazu kommt, dass ein Systemfehler nach dem anderen passiert und die Infos hier nur zufällig ankommen. Also gibts öfter Gießkannentipps - ungeachtet dessen, dass die, die sich hier melden, schon einiges probiert haben. Erklärungen, wieso etwas ist wie es ist, kommen sehr selten.