Antworten

Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 42
4.861 Ansichten

Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Guten Abend ich habe heute Nachmittag ein sky ticket gebucht über die Email kam ein Angebot 4 Monate für 10 Euro.


Nun ist aber mein Account nur noch Teilweise vorhanden. Nach Login über die Website, ist da nicht mehr viel zusehen. Keine Kundennummer, keine Adresse...und natürlich auch kein Ticket.


Sky.JPG


Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,676
Post 2 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Dieses Angebot hat auch hier Probleme gemacht: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen

Falls es sich nicht um ein persönliches Angebt direkt von Sky sondern um ein allgemeines Angebot handelt, ist es für bestehende Ticket-Kunden eventuell nicht buchbar und "spießt sich" mit dem bestehenden Kundenkonto.

Regie
Posts: 25,246
Post 3 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Angebot ist auf sky-angebot.de nicht angezeigt. Bei sky direkt gibts jeweils 2 Monate für 4,99. Vielleicht über den Newsletter herausgehauen worden bevor es fertig war ? Angebot gabs im April schon mal über mail und war auch für Bestandskunden buchbar.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

kam als Mail, 4Monate Cinema + Entertainment für 10€

Update:

Login scheint wieder zu funktionieren, jedoch keine Tickets gebucht

Regie
Posts: 25,246
Post 5 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

hast du die mail noch, dann könntest dus nochmal mit dem Buchen versuchen ....

Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

hab ich im Moment, läuft alles super, Bestellbestätigung kam.

Wie lange dauert es in der Regel, bis die Buchung im Account angezeigt wird?

Regie
Posts: 25,246
Post 7 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

eigentlich umgehend. Aber in der letzten Zeit waren öfter Knoten drin. Morgen früh müsste alles angezeigt sein. Falls nicht odeer was Falsches, du weißt ja, wo du uns findest

In der App sind eher Fehler als im Browser.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

hab mit mehreren Browsern getestet, überall das Gleiche

muss ja wohl leider warten, wollt eigentlich mal einen schönen Filmeabend machen, wars wohl

Regie
Posts: 25,246
Post 9 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

hast du noch keine Freischaltung ?

Nicht anwendbar
Posts: 31,676
Post 10 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Das Ticket-Aktionsangebot, bei dem alles glatt läuft, muss wohl erst erfunden werden

Erst vor kurzem hat hier ein User berichtet, dass zwar Entertainment aber nicht Cinema freigeschalten wurde: Probleme mit SkyTicket Aktivierung

Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Das ist doch die ganze ....

Geht nix, Bestellbestätigung hab ich mittlerweile 2x, aber eben nix weiter.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

ich hab bisher beim Sport nie ein Problem gehabt, nur jetzt mit dem Cinema und Entertai....

Regie
Posts: 25,246
Post 13 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

falls die Freischaltung noch nicht da ist, eine mail aus deinem Konto heraus an sky. Oder hier auf einen Moderator warten, das dauert ca einen Tag. Gute Nacht

Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Ich werd bis morgen warten, heute der Abend ist eh hin und sein kann immer was

Regie
Posts: 25,246
Post 15 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

jetzt eine  mail bringt dir einen Zeitvorteil ... wenn die Freischaltung jetzt noch nicht da ist, dann kommt sie auch nicht mehr.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

oder so, Mail ist raus!

Mal sehen, was da kommt

Regie
Posts: 25,246
Post 17 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

viel Erfolg

Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Danke, schönen Abend noch

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Über eine Angebotsmail dieses 4-Monats-Ticket gekauft, aber nix geht.

Meine persönlichen Daten sind im Account vorhanden aber kein gebuchtes Ticket, trotz Bestätigungsmail.

Was kann man da tun?

Gruß Stefan

Regie
Posts: 25,246
Post 20 von 42
958 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

diesen thread von Anfang bis Ende durchlesen und dann eine mail schreiben ....

Antworten