Antworten

Skyticket auf Panasonic UHD-TV

gaeriz
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
5.155 Ansichten

Skyticket auf Panasonic UHD-TV

Hallo,

ich habe einen Panasonic UHD-Smart-TV mit Kabelempfang über Unitymedia. Darauf kann ich Netflix, Maxdome, DAZN, Youtube, Mediatheken diverser TV-Sender anschauen und habe Zugriff auf weitere Apps, die ich nicht alle ausprobiert habe.

Jetzt habe ich Skyticket erworben und möchte auf meinem TV-Gerät Sky schauen. Anscheinend muss dafür eine APP genutzt bzw. installiert werden. Auf dem Gerät wird jedoch gar keine Sky-APP angeboten, auch nicht wenn ich mit dem vorinstallierten Firefox-Browser auf die Skyticket-Website surfe.

Was mache ich falsch?

Über Windows-PC und dem speziellen Skyticket-Player ist der Sky-Empfang möglich.

Danke und viele Grüße!

G

Alle Antworten
Antworten
Antworten