Antworten

Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

emlami
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
5.517 Ansichten

Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Hallo habe seit gestern Mittag das Problem. Auf dem Handy laufen alle Serien und Filme, aber beim streamen auf den Fernseher kommt nur noch die Fehlermeldung das man sich an Service wenden soll. Ein streamen ist nicht mehr möglich 

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Gestern gab es das Rollout für die Web-Version für Sky Ticket. Dabei gab es viele Probleme, die sich leider bis heute auf unterschiedliches andere Apps und Features auswirken (von diversen Ticket-Apps über SkyGo bis hin zur  PIN-Erstellung):

Bei manchen Geräten  funktioniert der Stream mittlerweile wieder: Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Falls das Problem noch besteht, könntest Du maxb. per persönlicher Nachricht anschreiben. Er hat im anderen Thread Unterstützung zu diesem Thema angeboten.

Und so erreichst Du ihn: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

comanchi
Tiertrainer
Posts: 7
Post 4 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Hallo, ich hab das selbe Problem. An meinem Samsung TV funktioniert seit Mittwoch Abend die Sky-Ticket-App nicht mehr. Deinstalliert, TV stromlos gemacht, alles ohne Erfolg. In der App erscheint nur der Hinweis: Wartungsarbeiten... Am Handy geht's...  Alle anderen Apps am TV funktionieren.

comanchi
Tiertrainer
Posts: 7
Post 5 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Ich hab jetzt mal  maxb. angeschrieben... Mal sehen, ob es ne Lösung gibt. Vielleicht sogar BEVOR mein Vertrag ausläuft...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Die Daumen sind gedrückt allzu große Hoffnungen wurde ich mir allerdings leider nicht machen.

Schnell geht es bei Sky selten - und wenn dann mal unter (von der Werbeabteilung verordneten) Zeitdruck gearbeitet wird, sieht man, was rauskommt

comanchi
Tiertrainer
Posts: 7
Post 7 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Hab gerade bei einem Bekannten am Samsung TV die Sky-Ticket-App ausprobiert. Da läuft noch alles. Ist allerdings ein anders Samsung-Modell (älter). Sehr seltsam...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Hallo comanchi,
ich entschuldige mich für die aktuellen Schwierigkeiten. Schau mal hier: http://bit.ly/2LTaGx1 hast du alle Tipps befolgt, die hier vorgeschlagen werden? ~Dani

comanchi
Tiertrainer
Posts: 7
Post 9 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Hallo Dani...

hast du meinen Beitrag richtig gelesen??? Ich rede von der App am TV! Da ist nix mit Cookies  löschen etc. ... Hab schon alles gemacht, was mir so als "nicht unbelesener" Technikmensch so einfiel.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.141 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Daniela K. schrieb:

Hallo comanchi,
ich entschuldige mich für die aktuellen Schwierigkeiten. Schau mal hier: http://bit.ly/2LTaGx1 hast du alle Tipps befolgt, die hier vorgeschlagen werden? ~Dani

Hallo Daniela,

schau mal hier: Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten da wird die selbe Problematik beschrieben. Da hilft eher dieser Ablauf?

Hilfe, Hinweismeldungen - Sky Ticket - Warten ist manchmal eine gute Option

comanchi
Tiertrainer
Posts: 7
Post 11 von 12
1.142 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Hallo herbst,..

Auch dein geposteter Link hilft am TV nicht.

Warten? Ich warte seit Mittwoch...

Einloggen? Geht erst gar nicht...

Internetverbindung? War das Erste, was ich geprüft habe... Alles anderen App´s funktionieren ja...

Schritte 1-3? Na klar, alles versucht... MEHRFACH

Schritte 1-4 funktioniert nicht?  Neuinstallation! Klar hab ich das gemacht, MEHRMALS...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
1.142 Ansichten

Re: Skyticket Stream funktioniert nicht mehr

Der war nicht ganz ernst gemeint und eher für Daniela....

Antworten