29.11.2018 13:56
Hallo Community,
ich habe das Probeabo Skyticket Cinema bis Ende Dezember wahrgenommen.
Ist soweit auch alles prima, aber seit heute sehe ich bei den Inhalten unter dem
Menüpunkt "Cienma" nur noch "Highlights", die anderen Menüpunkte sind weg.
Dort waren noch vier weitere Einträge, wie Klassiker usw.
Ich frage mich ob das ein Bug ist, oder diese Inhalte nun dauerhaft weggenommen
wurden. Wenn diese Inhalte tatsächlich weiter weg sein werden dann bin ich natürlich
ab Januar nicht mehr dabei, denn 14,99 pro Monat ist dann wirklich zu viel und das
Vertrauen in den Bestand des Service ist auch dahin. Wer das zu verantworten
hat, das während der aufwendig inszenierten Probezeit Inhalte verschwinden, der
erscheint mir nicht besonders schlau zu sein - erschreckend ist das.
Oder ist das ein Bug?
Grüße
29.11.2018 18:44
Ok ich sehe gerade, dass die Umstellung Teil eines Relaunch war. Die Struktur der Auswahl für den Cinema Bereich ist nun völlig anders aufgebaut. Es gibt nur noch eine Seite auf der die einzelnen Kategorien wählbar sind. Verstehe, aber da muss ich echt sagen, das ist ganz schön mutig während einer Werbeaktion die komplette Struktur der Filmauswahl zu ändern und das auch noch ohne Ankündigung und in merkwürdigen Zwischenschritten, wo man den Eindruck bekommt, hier stimmt was nicht. Also gut, das Angebot ist ja monatlich kündbar, aber es scheint für Euch auch kein Problem zu sein einfach mal was auszutauschen so zwischendrin. Wenn ich jetzt einen Film hätte schauen wollen aus einem bestimmten Bereich mit der Freundin, dann wäre mein Date geplatzt, damit muss ich also immer rechnen. Schön, also, nicht schön, also bleib ich ab Januar lieber bei Netzflix und Amazon. Schade.
29.11.2018 19:27
sky hat auch mal so zwischendrin einen Ticket/sky go-Player eingebaut, der vielen jetzt den Spaß verdirbt.
Beim Ticket ist auch so nebenbei der Guide verschwunden. Dein Date mit einer Sportbegeisterten müsstest du dann so timen, dass es innerhalb der nächsten drei Stunden beginnt - mehr Vorausschau gibts nicht mehr.
sky hat keinen Bezug zur Lebenswirklichkeit seiner Kund*innen. sky bietet (nur) ein Freizeitangebot - es soll die wenigen freien Stunden begleiten oder gar verschönen. Davon ist für viele nichts mehr zu merken.
29.11.2018 20:34
gab heute ein Update - jetzt kann man die Sportereignisse vom Ticket drei Tage im voraus sehen
am Player hat sich nichts geändert.