29.11.2018 19:28
Jetzt habe ich mit dem Sky Support gesprochen. Meine Smartcard ist momentan nur für den Fernsehempfang der Sky Sender freigeschaltet. Der Rest (also auch die Demand Angebote) folgt nach und nach mit den EPG Aktualisierungen - das kann bis Sonntag/Montag dauern.
Blöd aber offensichtlich nicht zu ändern - das als Hinweis u. Info für alle, die das selbe Problem haben sollten.
29.11.2018 19:38
Aber dafür ist wohl deine Tastatur defekt 🙂
29.11.2018 20:20
eher die Finger zu dick für das Ipad
Am 29.11.2018 um 19:39 schrieb Hans-Jürgen Bonin <sky-admin@community.sky.de>:
Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen SkyQ Receiver bekommen. Die Smartcard ist greigeschaltet un die Sky Programme funtionieren auch
Antwort von Hans-Jürgen Bonin in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Aber dafür ist wohl deine Tastatur defekt
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen SkyQ Receiver bekommen. Die Smartcard ist greigeschaltet un die Sky Programme funtionieren auch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson