Antworten

Skyq

sowe1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
631 Ansichten

Skyq

Leider muss ich feststellen dass Sky immer schlechter wird und die Preise immer höher.

Ich finde es für extrem schwach das Sky bei den q-receivern den Teletext abgeschafft hat .

Habe daher meinen Vertrag wieder gekündigt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 7
504 Ansichten

Re: Skyq

Der Teletext ist überall weg.

Und das mit der Kündigung finde ich sehr Konseqwnt und gut

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 7
504 Ansichten

Re: Skyq

Kündigung ist die einzigst richtige Option!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 4 von 7
504 Ansichten

Re: Skyq

Man kann auch hartnäckig sein (wenn man auf Sky nicht komplett verzichten mag) und so lange

bei der GF lamentieren bis man das Sky CI+ Modul bekommt. Es hat zwar Einschränkungen,

aber man kann zumindest das schauen was man mag, wenn auch nur zur entsprechenden Sendezeit, da

Aufnahmen und SoD nicht funtionieren.

Das kann und muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 7
504 Ansichten

Re: Skyq

Mit der Humax oder Dream und und oder... kann man aber zumindest Aufzeichnen!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 6 von 7
504 Ansichten

Re: Skyq

Habe den Humax UHD 4tune+, kann aber nur aufzeichnen wenn ich auch gucke, Time geht nicht, habe ich probiert !

Man könnte jetzt zwar ein Alpha..... ins Spiel bringen, aber das wäre meines Wissens nach illegal ... Dann würde es sicher gehen !

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 7 von 7
504 Ansichten

Re: Skyq

Ich Rede natürlich von richtiger Hardware, aber gut wer halt noch nie Nachts um 3, bei Rot über die Strasse ist, sollte es lassen!

Antworten